SMILE; SIZZLES <body>


ma wieda n Entry...

Nugut de letzte Zeit is nix weiter passiert... ich lerne für de Ethik Prüfung, spiele mit meinen Raddeln^^... gestern war ich mal in der Stadt... hab mir ein Buch über Rattenhaltung gekauft und im KBK ne Hose, ne Tasche und zwei Oberteile... naja heute wollte ich mit meiner Mom eigentlich zum Trödelmarkt nach Elsterberg... war aber keiner... -.- Also mussten wir 3 Stunden abkacken bis der nächste Bus kam also sind wir essen gegangen. ^^ Naja als ma dann endlic zuhause waren hab ich mich ran gesetzt mal wieder n neues Layout zu bauen... Weiß aber noch ne wann ich es uploade... nuja wes och im moment nix neues. Hab mich vorhin bei Jump angemeldet wegen RHCP - Tickets in Dresden, nu ma gucken ob se anrufen... dann bin ich im Radio :D.

xoxo Carrie

  • noch 10 Tage (das sind zum Glück nich ma ganz zwei Wochen :D) bis zum Konzi
1.7.07 19:38


Dauerregen und Langeweile

beneidenswert oder... man bin ich am Arsch... naja Mittwoch haben wir Ethik Prüfung... schon zum hundertsten mal erwähnt. Muss noch bissel lernen. Naja... was solls... Heute is schon de ganze Zeit Dauerregen... war vorhin ma kurz im Plus und war nach ner viertel Stunde, nein was sag ich 5 Minuten, so nass das meine Klamotten übelst an mir klebten ... von meinen Haaren ganz zu schweigen. Sah echt aus wie ne nasse Ratte^^. Ach ja ich hatte in letzter Zeit ma was fertig gemacht von wegen Bildertausch. Bei interesse bitte im Guestbook oder per ICQ melden. ^^ Nuja weiß jetz och auf de schnelle nix... gehe morgen Nachmittag ma in de Stadt... nunja mehr net ausser ich chatte grade mit Tobi <3. HDL!

xoxo Carrie

  • noch 9 Tage bis zum Konzi (Countdown läuft :D)

2.7.07 19:50


Almost Radiostar^^

War heute Vormittag in der Stadt ... Eis essen und so dann hat mir meine Mom neue Schuhe gekauft übelt geile hochhackigen Sandalen <3 Kann auch schon voll gut drinne laufen.^^ Nuja als ich dann daheim war hab ich mit meinen Ratten gespielt und... auf einmal klingelt das Telefon, ich bin ran gegangen und da war der Rockenberg von der Jump Morningshow dran. Hatte mich da angemeldet wegen "Aufstehen mit dem Jump Lieblinghit". Nuja der hat sich bissel mit mir geredet und dann was aufgenommen das ich dann morgen damit im Radio (wenn nix dazwischen kommt). Also wenn ihr morgen nix vor habt bin warscheinlich morgen 8.15 Uhr im Radio.... Hab mir When you're gone von Avril gewünscht... War voll lustisch das Telfonat. Nugut das wars erstmal...

xoxo Carrie

  • noch 8 Tage bis zum Konzi =)
3.7.07 14:06


Ethikprüfung und ich im Radio

Der Tag fing ja heute och voll gut an. War 8.15 Uhr wie geplannt bei Jump im Radio zu hören. ^^ Ist voll lustisch sich selba im Radio zu hören. Nuja dann hab ich mich gestylt und bin dann los zur Prüfung. Als ich dann hoch bin saß Nicole grade im Vorbereitungsraum hab ihr noch viel Glück gewünscht und musste noch warten. Dann hat mich Frau Horlbeck rein geholt. Musste zwei Nummern ziehen. Hatte die Nummern 2 und 3 das waren also die Themen Weltreligionen und Lebensglück. Hab mich dann für Lebensglück entschieden. Als ich dann reingerufen wurde hab ich dann die ganze scheiße erzählt und so. Dann haben sie mir haufen Fragen gestellt. Bin übelst ins rudern gekommen besonders weil ich eine nicht beantworten konnte. Naja musste dann raus... da hat Madeline schon gewartet das se in vorbereitungsraum kann... naja haben bissel gequatscht... dann musste ich wieder rein die saßen da und haben alle gelächelt... nuja hab ne eins zum Glück!!! Hab heute also wieder nen Grund Prossecco zu trinken.^^ Nugut, das war für heute erstmal.

xoxo Carrie

  • noch 1 Woche bis zum Konzi *yeah*
4.7.07 13:46


Voll ge.schnorrt :D

naja heute war ja nix weiter los gewesen. Deshalb hab ich heute vormittag gechattet. Naja und da war so ne hässliche Type die ein Foto von mir haben wollte... naja hab dann gesagt das ich keins habe. Da meine die Type ich soll ein mitn Handy machen und ihm schicken. Naja der gibt mir halt seine Nummer. Und ich schreib so "Sorry hab kein Guthaben." Da hat der mich nur gefragt bei welchem Anbieter ich bin und schwup hat der mir nen Code zum aufladen geschickt.^^ übelst geil hat mich die Type um 15 € reicher gemacht.^^ Bloß das Bild hat der immer noch nicht =)... wird der och net kriegen! Oh mein Gott wie sehr ich es mag böse zu sein... Naja ansonsten is heute nichts weiter interessantes passiert.

xoxo Carrie

  • noch 6 Tage und dann ab nach Frankfurt
5.7.07 19:49


Der Countdown läuft...

... nur noch 3 Tage bis zum Konzert. Bin schon voll aufgeregt und mach mir Gedanken was ich Anziehe, wie ich mir die Haare mach, wie ich mich Schminke, welcher Nagellack... und so weiter. Naja morgen geht es erstmal in die Stadt. Mal zu DM, neue Teile (wes net wie der scheiß heißt) für de Wimpernzange holen, ins KBK nach nem geilen Oberteil fürs Konzert suchen (wenn ich was finde muss ich mir wenigstens darüber keine gedanken mehr machen). Ne neue Hose habe ich mir ja schon letzte Woche gekauft. Hab se extra noch net angezogen damit sie am Mittwoch eingeweiht werden kann.^^ Also ihr seht ich bin fuck aufgeregt. Werde auch ne extra seite über das Konzi machen. Mit Fotos berichten und so weiter. Also mehr werdet ihr sowieso bald hier zu lesen bekommen. =) So na in lezten Tagen hab ich leider keine Entrys gemacht... war eh nix los (hätte euch eigentlich nur gelangweilt). Gestern war ich nur mal schnell in der Stadt hab beim Doimo ein Eis <3 gegessen hab mir neuen Tabak und Hülsen gekauft und bin dan wieder heim. Eigentlich wollte ich Nachmittag noch mal in de Stadt weil da sone Demo gegen die scheiß Rechten Arschlocher war... bin dann aber doch net hin gegangen weil ich es wichtiger gehalten habe meine Ratten zu misten. Also hab ich mir nen "Zuhausetag" gemacht. Stelle demnächst auch mal wieder paar neue Bildas online und mach paar neue Zusatzseiten für meine HP. Die braucht inhaltlich echt mal ein Update. Muss nur sehen wie ich es schaffe wegen dem vorbereitungskram wegen Konzert aber ich denke bis Freitag wird alles erledigt sein. Vielleicht sogar noch ein neues Layout gemacht (jaja ich weiß schon wieder, hab ja in letzter Zeit fast zweimal in der Woche ein neues)... eigentlich gefällt mir ja das aktuelle ganz gut... naja ma gucken =)... neue Zusatzseiten gibt es auf jedenfall. Wenn ihr ne Idee hab was ich noch auf meine HP für ne neue Seite machen kann dann bitte meldet euch im Guestbook. Okay?! So das wars für heute!

xoxo Carrie

 

8.7.07 19:48


Da warens nur noch...

... 2 Tage bis zum Konzert :D. Aber ich habe immer noch kein Plan was ich anziehen soll. Bin grade dabei mir die Haare bissel nachzubleichen. Mein mittelblonder Ansatz hat mich schon die ganze Zeit gestört und jetz hab ich endlich mal nen Grund die scheiße weg zu färben. Morgen Vormittag gehts (wie auch schon heute) in die Stadt.  Brauche eventuell noch ne neue Färbung weil ich glaube das diese nix wird. -.-  Naja aber morgen in de Stadt gehen is wohl eher weil meine Mom ne gute Freundin zum Zahnarzt begleiten muss weil die voll schiß vor soner Spritze hat.^^ Sinnlos... naja sonst gibts eigentlich nix zu erzählen. Morgen werde ich mal nen Beaty Tag einlegen. Mal schön relaxedein Bad nehmen und so.^^ So jetzt weiß ich nix mehr. Geh jetzt lieber eine Rauchen bevor ihr noch anfangt zu glauben ich sei unter die Tussis gegangen.^^

xoxo Carrie

PS: hab de Werbung vergessen^^

 

9.7.07 18:52


 [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de