SMILE; SIZZLES <body>


Wir haben Rattenknödel im Wohnzimmer...

ist echt wahr.^^ Die beiden habens irgendwie geschafft aus ihrem Käfig zu kommen... weiß och net wie war wohl so blöd den Käfig nachn Füttern offen zu lassen... -.- Naja had ne halbe Stunde gedauert sie ausfindig zu machen aber hab Naddel schließlich mit nem Stück Käse unter der Couch hervor bekommen und Louise hat sich als Leseratte betätigt und saß im Bücherregal überm Käfig... ^^ Meine Mom wird sich über die vielen Knödel im Wohnzimmer die ich net gefunden hab sicher freuen wenn sie ausm Krankenhaus kommt. Heute früh gegen 10 bin ich ja los wollte ins Krankenhaus... hatte aber ne schwere Reisetasche mit Sachen für meine Mom bei mir so das ich nur bis ans Fazit kam... naja hab dann meiner Mom ihren Freund angerufen... der hat mich dann wiederwillig gefahren. War dann bis um 12 bei meiner Mom... die haben im Krankenhaus nen Fernseh mit dem man sogar ins Inet kann. =D Zwar per Touch Screen (aber ich hasse Touch Screen) aber immerhin.^^ Musste ich natürlich glei ausprobieren. ^^ Daheim is es eh voll langweilig. Niemand da, so ganz alleine. Keiner zum quatschen ausser 3 Katzen und 2 Ratten. ^^ Naja als ich heim bin bin ich nochmal ins Spar... hab mir ne Cola Light.... Japanische Suppen und Semmeln geholt. Hardy hatte mir zum Glück 10€ gegeben. Ach ja und Katzenfutter. Ich komm mir echt vor wie ein Penner -.- Naja hab dann noch bissel sauber gemacht daheim und hänge nun seit Stunden (mit unterbrechungen vorm PC).... naja jetz weiß ich nix mehr ausser. Ich hab nen Hammer geilen neuen Song bekommen... =D zumindest die hälfte von, aber zum Glück wenigstens die hälfte... hab ja meine Kontakte. ^^ BLC "The Best Years Of Our Lives" <3 ich liebe diesen Song. Also Jungs beeilt euch mit eurem Release ich kanns kaum erwarten!!!

xoxo Carrie

24.7.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de