SMILE; SIZZLES <body>


Übelst viel Stress -.-

Seit gestern ist meine Mom wieder aus dem Krankenhaus da =D zum Glück... hat ja niemanden zum quatschen. War echt beschissen... =( Naja muss ihr halt jetzt auch übelst viel helfen... gestern war ja nix weiter los und hab deshalb net gebloggt. Heute Vormittag waren wir im Krankenhaus. Bin mit weil ich ja eh meine Fotos vom Avril Konzi holen musste =). Jap, naja kaum daheim angekommen war mein Onkel (Jacky Jägermeister) vor der Tür... sind dann noch zum Doimo ein Eis essen gegangen (hab meine Dosis Haselnusseis bekommen <3 ) und dann nochmal ins KBK hab aber leider nix tolles gefunden ausser ein Top das ich übest geil fand (so von der mach Art her)... aber das gabs nur noch in grau und weiß und so hat es mir net gefallen ... wäre es nur in rot, pink, schwarz oder türkis gewesen und ich hätte es sofort mitgenommen... sind nach der Stadt noch ins Plus gefahren. Mein "Lieblingskassierer" war net da.... ^^ Naja dann sind wir wieder heim. Also hab ich zur Zeit langeweile pur. Also wars das heute auch schon.

xoxo Carrie

26.7.07 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de