SMILE; SIZZLES <body>


Caio Caio Jacky Jägermeiser...

... mein Onkel geht morgen wieder heim. Also haben wir gestern großes Abschiedsgrillen gemacht. War voll langweilig und ich habe mich voll überfressen. Kammen daraufhin voll spät heim und ich hatte keinen keine lust mehr Bolg zu schreiben. Nuja heute früh is mir dann was voll blödes passiert. Wollte los gehn in Konsum Kippen kaufen. Der hatte aber zu... fuck da is mir eingefallen das ja heute Sonntag ist.^^ Heute kurz nach dem Mittagessen kam mein Onkel och an wollte Tschüss sagen. Aber wir sind dann noch mit ihm in de Tscheschei gefahren. Sind aber nur in nen Discountmarkt gegangen. Meine Mom hat Kartoffeln und unendlich viele japanische Nudelsuppen für mich gekauft. ^^ Sind dann noch an ne Tanke haben uns Kippen gekauft. Hab glei zwei Schachteln Malboro Mentol <3 gekauft. Nuja sind dann wieder heim. Morgen fährt Jacky Jägermeister dann heim. Morgen früh um acht hat meine Mom dann nen Termin im Krankenhaus. Fahren zum Glück mit dem Bus hoch. Dannach muss ich erstmal ins DM. Lass mir noch zwei Fotos vom Konzert als Poster machen. Dann gehen wir noch ins KBK vielleicht finde ich ja ein paar schöne Teile oder mal wieder nen neuen Bauchnabelpiercing. Hab schon ewig keinen neuen mehr bekommen. Mein letzter war ja auch teuer genug (49&euro mit echten Smarowski Kristallen (oder wie das heißt^^). Naja mal gucken... Hab übrigens och an meinem Blog bissel rumgebastelt... falls es wem aufgefallen ist. Die Zusatzseiten, ja auch die übers Konzert die restlichen, mach ich die Tage. Das wars für heute... ^^

xoxo Carrie

29.7.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de