SMILE; SIZZLES <body>


Das ist keine Fischsuppe =D

Erstmal was zu dem Zitat... mein Onkel hatte sich gestern im Tscheschenland so ne komische Konserve gekauft. Er hat fest behauptet da sei Fischsuppe drinne. Heute, mitten in der Nacht hat meine Mom dann ne SMS bekommen. Mit dem voll wichtigen, exklusieven und wahnsinnig wichtigen Inhalt: "Das ist keine Fischsuppe!". OMG hab ich mich krank gelacht! ^^ Naja zu dumm... War heute Vormittag war ich dann mit meiner Mom im Krankenhaus. Dannach in der Stadt, erst bei der Post, dann sind wir ins DM habe die Bildas bestellt. =) Dann sind wir ins KBK hab aber wieder nix neues gefunden. =( Hab mir dann noch was im Istambul geholt. Nuja das wars dann. Sind dann wieder heim. War gerade oben im Plus. Joa und nun sitze ich hier und langweile mich... -.- Nuja mach ich halt jetz Schluß.

xoxo Carrie

30.7.07 13:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de