SMILE; SIZZLES <body>


Dirty Blond!!! <3

Ich war heute Vormittag mit meiner Mom in der Stadt... warn das Kleid umtauschen, hab mein Geld zurück bekommen. Zum Glück! Dannach sind wir in DM meine Bildas holen... die ham aber irgendwas falsch gemacht und haben das falsche Format gemacht... also keine Poster sondern nur große Bilder. -.- Sind dann ins Tiergeschäft und ich hab nen Trinknapf und Mini Mais für meine Ratten gekauft. Dann sind wir nochn bissel planlos durch Geschäfte gebummelt. Sind dann ins Büchergeschäft, mal bissl rumgucken. Hab mir noch so überlegt gehabt (so beim rein gehen) das ich mir sobald ich wieder Geld habe unbedingt das Buch "Dirty Blond" von Courtney Love zu bestellen. Naja bin da so rumgelaufen und hab mal kurz bei Künstlerbiografien ... naja gabs nix besonderes... bin dann weiter gelatsch und auf einmal seh ich es. Hätte nicht gedacht das die das haben. Aber die hatten echt Dirty Blond da. Weil ich so fasziniert geguckt habe und meine Mom weiß das ich ein großer Courtney Love Fan bin hat sie auch gleich bereitwillig gesagt das wir es mitnehmen. Voll geil. Geh jetzt och gleich weiter lesen. =)

xoxo Carrie

2.8.07 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de