SMILE; SIZZLES <body>


Endlich mal wieder erholen...

Seit Samstag ist ja die Schwester von meiner Mom ihrem (Ex?) Freund da. Naja voll nervig muss immer was mit diesen Freaks machen. -.- Ist voll scheiße langweilig. Gestern vormittag bin ich mal mit meiner Mom in der Stadt und hab die Karo getroffen. Sind noch nen Kaffee trinken gegangen ins Doimo. War voll cool wieder mal paar News zu erfahren. Sie arbeitet ja jetzt schon seit 1. August und sie hat übelst viel Streß. Naja... bin dann noch an unserer alten Wohnung an dem altem Haus vorbei gegangen. Christoph <3 (der Nachkäufer) und seine hässliche Tussi (-.-) sind wieder da! Och man der Kerl is so HOT!!! *haben will* Hoffentlich macht der bald mit der hässlichen Kuh schluß! Sonst gibt es nix neues.... ausser das ich in letzter Zeit nur scheiß langweilige Unternehmungen hab.... -.- Naja zum Glück hat meine Mom mir versprochen demnächst mal nach Gera shoppen zu fahren. =D Und demnächst bekomme ich och ne Flasche Wodka und ne Flasche Rum, damit ich meine Hammer geilen berühmten Sommermixdrinks machen kann. Jap ich liebe das <3.... Nuja gibt nix weiter neues ausser das mein Inet in dieser scheiß wärme voll am abkacken ist   -.-

xoxo Carrie

7.8.07 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de