SMILE; SIZZLES <body>


Hab heute endlich die geile Zzau wieder gesehen <3!!!

Joa heute früh hab ich erstmal voll lange gepennt. xD Das bringt langeweile und Ferien so mit sich... ^^ Nachn Frühstück hab ich "Dirty Blonde" zuende gelesen. Oh mann war das ein geiles Buch! Ich liebe Biografien oder Tagebücher... und das besonders wenn sie von Avril Lavigne, Kurt Cobain (Nirvana) oder Courtney Love sind. =) Jap dannach hab ich mich fertig gemacht und zwei Stunden mit meinen Ratten gespielt. Die waren heute voll irre drauf. Um zwei kam dann der Tierarzt der wollte sich Milli (eine meiner Katzen) angucken weil die ja meine Mutter gebissen hatte und das Gesundheitsamt denkt die hat Tollwut... Naja er sagte das sie keine hat ... wie auch... die war in ihrem ganzen leben noch nicht weiter drausen. ^^ Jap dannach bin ich mit meiner Mom ins Plus. Zum Markus -.- Sind extra aussenrum glaufen damit wir an der alten Villa vorbei kommen. Und yeah da war grade die geile Zzau Christoph im Garten... seine Alte leider auch -.- aber die habe ich zum Glück übersehen. ^^ Nach Plus ging dann eigentlich nix mehr... nuja das wars für heute. Was ich morgen mach?! Naja keinen Plan. Rumgammeln sicher was sonst?!^^ Und natürlich ausschau nach Christoph halten <3 So das wars ma wieda! =D

xoxo Carrie

8.8.07 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de