SMILE; SIZZLES <body>


Pilze sammeln ist dumm -.-

Heute war ich echt dumm in den Pilzen -.- war voll scheiße langweilig... obwohl ich die meisten gefunden habe =D Naja hatten heute Abend also ne voll geile Pilzpfanne gemacht <3 Joa naja dannach sind wir zu sonem Feld gefahren wo man Sonnenblumen und Zierkürbise kaufen kann ... okay ich gebs zu ich hab die Zierkürbise geklaut ^^ Dannach hab ich auch noch Mais für meine Ratten geklaut ^^ Dann sind wir noch zu meiner Mutter ihrem Freund gefahren. -.- Sinnlos! Gestern war es dagegen viel cooler! War am Vormittag mit Jule in der Stadt im DM da hat sie ihre Bildas von London geholt und ich hab mir ein neues Mini Love geholt. Dann sind wir ins Doimo und ich habe mir die ca. 187 Bildas angeguckt. =D Die waren voll schön! *nach London zurück will* Dann sind wir ins Tiergeschäft und haben uns voll süße kleine Schildkröten angeguckt ... und Hasen, Meerschweinchen, Ratten e.t.c hab dann noch für meine Ratten so süßen kleinen rattenhandgroße Maiskolben gekauft. Dannach sind wir ins KBK hab mir nochn Top geholt und Jule ne Würfelkette und ein Gürtel ... dann noch in Zeitsprung... da hat sich Jule ein Top geholt ... ich hab aber net so wirklich was gefunden... ^^ Naja dann sind wir Heim. Nachmittags hab ich dann nix mehr gemacht. Nur noch gelesen weil ein Inet nicht ging... -.- Morgen werde ich Nachmittag erstmal mit meiner Mom in die Stadt gehen meinen BaFög Antrag holen gehen. Sie geht glei mit zum Unterschreiben und glei wieder aufm Arbeitsamt abgeben... Nuja weiß jetz nix mehr...

xoxo Carrie

12.8.07 20:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julia / Website (12.8.07 21:04)
hast vergessen, dass im doimo massimo wissen wollte, wem die bilder sind und so^^ und dass schnitzel nich da war *G*


Caro / Website (12.8.07 21:09)
jop leider war das schnitzel nicht da ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de