SMILE; SIZZLES <body>


Es regentet, es regnet .... ^^

Hab wie versprochen mein neues Layout. =D Muss aber zugeben das ich es nicht wirklich mag. Naja es war eine typische langeweile Tat. xD Heute ging net wirklich was... Mein ICQ geht net wirklich =( bin voll am Arsch deswegen. War heute Nachmittag in der Stadt im Landratsamt und wollte mir meinen BaFög Schriebs abholen aber die Kunden die das machen waren net da. Die sind nur Dienstag und Donnerstag da ... deshalb muss ich morgen nochmal in die Stadt -.- Dannach bin ich mit meiner Mom ins Plus einkaufen gegangen. Markus war an der Kasse aber meine Mom ist zum Glück an eine andere gegangen. xD Dort hab ich aufm Boden neben dem Jogurtregal nen 5 Euroschein gefunden =D Joa, sonst gibts nichts weiter neues... Ihr könnt ja ma paar Kommentare machen wie ihr mein neues Lay findet! Würde mich sehr freuen =)

xoxo Carrie

13.8.07 18:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jule / Website (13.8.07 20:36)
das bild gefällt mir ♥ toll...wenn du nich bei icq on kannst, kannst du mir nich helfen ]: hab viele lays, aber kann mich nich entscheiden und brauch dich ]:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de