SMILE; SIZZLES <body>


Assi Oma freut sich nicht über Blumenregen^^

Joa ich war vorhin mit meiner Mom in der Stadt im Doimo und haben zum Abendbrot nen Eisbecher gegessen. =D Ja ja das Haselnusseis! ^^ Jop dannach sind wir Heim, da war Frau Steinbrich (die wohnt unter uns) im Flur und hat uns erzählt das sich die Assi Oma die ganz unten drinne im Haus wohnt, sich immer furchtbar aufregt wenn von unserem Blumenkasten der aufm Dach steht verwelkte Blumen runterfallen. ^^ Nuja als ich vorhin eine rauchen war hab ich paar dürre Blümchen ab gemacht und runtergehauen.^^ Die fing da unten voll an in Assimanier rumzupöbeln. xD Das war ein Spaß!!! ^^ Nuja ... morgen fahren wir dann in die Tschechei...  Mittag essen und ich brauche unbedingt die neue CD von Muse &hearts; und Sum41 &hearts; .... und Kippen!^^ Und mittlerweile finde ich mein neues Lay garnet mehr so schlimm. Ich denke es ist wohl immer etwas ungewohnt wenn man ein neues hat. Bin aber zur Zeit wieder drauf und dran ein neues zu bastel falls ich das jetzige dann doch in paar Tagen wieder zum kotzen finden werde... ^^ Braucht jemand was von de Tschechen oder will jemand mit^^?! Ich schmuggel alles *joke*... Nuja das wär für heute...

xoxo Carrie

14.8.07 20:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (14.8.07 20:15)
wann genau warst du in dr stadt? hätten wir uns ja fast sehen müssen...
hab mir ne kugel eis geholt...joghurt...heut gabs ja voll die schlechte und wenige auswahl -.-
das mit der oma xD geil xD
ich will auch ma wieder zun tschechen ]: ich könnte cd´s gebrauchen und tshirts...vono bushido [: da gibts welche^^


Julia / Website (14.8.07 20:26)
ich war auch um die zeit beim doimo -.- xD
nee...hab kein geld xD leider xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de