SMILE; SIZZLES <body>


Juhu endlich neue Haarfärbung =D

Heute früh halb zehn hab ich mich mit Jule getroffen und wir sind in de Stadt. ^^ Waren im DM hab mir dorten ne neue Haarfärbung und ne neonpinke Färbung gekauft. Will mir demnächst bissel neonpink in den Po(u)ny färben. xD Joa wir sind dann ins Doimo, Jule hatte nen Fitnessteller und ich ein Lasangebecher mit Haselnusseis <3. Die Karo kam auch reingestürmt und hat was von Richie erzählt und News über de Clique... dann ist sie auf arbeit gefahren. xD Dann sind wir ins Tiergeschäft... gab keinen Mini Mais... =( Naja dann sind wir in Bücherwurm... haben aber nix gefunden.... dann sind wir nochmal in DM ^^ und Jule hat sich einen Lipgloss gekauft. Dann sind wir durch den Schloßgarten (ich nehn ihn auch Pennerpark oder Druggieparadies^^) waren och schon wieder so komische Gestalten dorten. Fürn kurzen Moment hatten wir sogar bissel schiss das die uns verfolgen.^^ Naja... sind dann halt heim. Hab dann Mittag gegessen... und nun hocke ich halt vorm PC. Gestern war ich in der Tscheschei... erst auf Markt. Hab mir das neue Album von Sum 41 "Underclass Hero" <3 und das Album von Muse "Black Holes And Revolation" <3 geholt. Und noch ne voll geile Jacke <3! xD Sind dann Mittagessen gegangen... das essen hat aber net wirklich geschmeckt xD. Meine Mom hat dann och noch ne Stange Kippen mitgenommen... Jap das wars dann sind wir wieder heim.^^ So naja das wars für heute.

xoxo Carrie

 

16.8.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de