SMILE; SIZZLES <body>


Hach wie toll =D

Hab mir ja die Mühe gemacht ein neues Lay zu machen... hab das vorhin hochgeladen und musste festellen das es der letzte Trash ist... ^^ Die dumme myblog webung hing mir im Textfeld und die Naviliste war irgentwie Assi xD... Naja hab mein altes jetz wieder drauf... Passt schon... muss eben nochmal ein neues machen.^^ War heute Vormittag mit meiner Mom in der Stadt. Ich hab mir ne neue Wimperntusche geholt weil meine alte heute früh in Arsch gegangen ist... das Teil unten is stecken geblieben -.- Naja hab ja jetz ne neue =D Joa dann sind wir ins Plus und ham so Zeug eingekauft... wir hatten grade bezahlt und ich hatte noch mit Frau Riedel meiner ehemaligen Leherin gesprochen... naja ich dreh mich um da stand Marcus hinter mir und hat mir nen schönen Gruß von Danny ausgerichtet. War überrascht und hab nur Danke gestottert... xD Naja sind dann heim... haben Mittag gemacht und nu ist meine Mom nach Pöhl gefahren... Jetz hocke ich hier rum und blogge^^ und höre Starlight von Muse <3 ... Naja das wars für heute. ^^

xoxo Carrie

17.8.07 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de