SMILE; SIZZLES <body>


Nackt Mulle sind voll hässlich xD

Joa war heute mit meinen Leuten im Leipziger Zoo. Naja passt schon hatte bloß bei zeiten keen Bock mehr zu laufen. War dann halt nervig. Waren dann in som Haus wo lauter Nagetiere waren... da waren (haltet euch fest, die hießen wirklich so) "fette Sandratten" xD und und "Rüsselspringer" das waren so Mäuse die hatten aber nen Rüssel xD die waren voll süß. <3 Und da war aber auch das grauen nicht weit... nackt Mulle. Das hässlichste Lebewesen unter der Sonne... das Vieh... echt hässlich. Der David hatte ja mal in Bio als wir über das Viech geredet ham, das es aussieht wie ein Penis mit Beinen *lol* Naja weg von dem Thema xD Morgen gehe ich früh dreivirtel acht mit Jule erstmal hoch ins Plus (ja ihr habt richtig gelesen ins Plus). Das lustige daran is das ich nachmittag nochmal mit meiner Mom dortenhin einkaufen gehen muss.... xD Ihr wisst ja was daran bissel komisch is^^ Nugut das wars für heute. Schönen Abend noch und träumt ja nicht von Nacktmullen.^^

xoxo Carrie

19.8.07 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de