SMILE; SIZZLES <body>


Das Land in dem man die Semmelknödel erfand^^

Jap waren heute waren wir in der Tschschei. Zuerst allerdings musst ich heute früh um 6 aufstehen. Um mit meiner Mom halb acht noch mal ins Krankenhaus, morgen Nachmittag muss se wieder hin. Da wird die Hand operiert. -.- Sind im strömenden Regen hoch gelaufen und dann... 5 Mintuten oben für ne Untersuchung und dann heim. -.- Dann gegen 11 Uhr hat uns meiner Mom ihr Freund abgeholt und dann sind wir nach Pöhl und haben Jacky Jägermeister (meinen Onkel^^) abgeholt.... (ich bin übrigens Petra Prossecco -.-) naja dann sind wir zu de Tscheschen... hatte Pommes und panierte Pilze^^ und dannach nochn Eisbecher... *lecker* dann sind wir aufm großen Markt gefahren. Hab mir Unterwäsche^^ und ne voll süße neue Tasche (rot) mit weißen Pünkt.chen gekauft =). Die ist einfach nur geil! Wollte zwar das Album von Muse aber die Typen dorten kannten Muse (!!!) net. -.- Wie können die nur!!! Aber so dumme Bands wie Lanzer und sonen Mist hatten die... -.- Naja bin jetz Gott sei dank wieder daheim, morgen gehe ich mit der Jule in de Stadt. *freu* Ins KBK mein Kleid holen, rot mit rosa-weißen (?) Pünkt.chen. Hoffe mal das haben sie noch. Dann gehts in DM Bildas nachbestellen und dan ins Doimo <3. Und Nachmittag mit meiner Mom ins Krankenhaus. Jap... das wars estmal...

xoxo Carrie

22.7.07 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de